Carrera-Masters

 
Die CTM Serie hatte im Corona Jahr 2020 einfach den Namen CARRERA Masters oder kurz CM erhalten, weil Serienveranstalter Mato die Aktivitäten von Gerhard Berger in der frisch gestalteten Vorbild-DTM nicht ignorieren wollte.
Seit dem können neben unseren bisherigen zweitürigen CARRERA-DTM-Boliden auch alle CARRERA-GT3-, LMS- und GTE-Rennwagen mitfahren.
 
Wegen Covid-19 wurde nach drei Jahren in 2022 eine sehr lange Saison abgeschlossen.

 
Die DTM Autos lösten seinerzeit die slot.it Gr.C Rennserie ab, welche einem natürlichen Verlauf nach immer weniger Teilnehmer hatte. Mittlerweile fahren wir diese Langstrecken-Oldtimer wieder begeistert in Rennen.
 

Zeitplan

ca. 19:30 Uhr Technische Abnahme
ca. 20:15 Uhr Rennstart

Aktuelle News
28.01.2023
Ergebnis vom ersten
Mini-Z Rennen
22.01.2023
Ergebnis vom letzten
slot.it Gr.C Langstreckenrennen bei den Schlitzpistenflitzern
12.01.2023
Ergebnis vom letzten
NSR F1 Rennen
Nächste Rennen
Fr, 10.02.2023
BRM Trans-Am Rennen bei den Schlitzpistenflitzern
Sa, 11.02.2023
Team Obel Truck Race
Mi, 15.02.2023
NSR Classic Cup 1. Lauf
 

Weitere Termine »